Retoure und Reklamation

Retoure:

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden? Du hast die Möglichkeit einen Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurückzuschicken und wir erstatten dir dann dafür den Kaufbetrag.
Rücksendeadresse:
Hasret Karakurt
Paul-Schneider- Straße 50
35398 Gießen
Die Rücksendungskosten trägt dabei der Käufer selbst, weshalb du keinen Retourenschein von uns benötigst. Du kannst einfach zu der nächstgelegenen Poststelle gehen und dein Paket an uns zurückschicken. Die Ware sollte sich dabei im Originalzustand befinden und im Originalzustand verpackt sein.

Du bist auf der sicheren Seite, wenn du das Paket versichert an uns zurücksendest, da du selber dafür verantwortlich bist, falls die Ware nicht bei uns ankommen sollte. Der Käufer trägt hier die Beweislast. 

Bitte Verpacke die Rücksendung so, dass die Artikel oder Kartons vor Schäden geschützt sind. Wir überprüfen alle zurückgesandten Waren sorgfältig. Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich an uns zurückgegangene Artikel oder Lieferungen.

Du solltest immer bei einer Rücksendung deine Rechnung oder einen Zettel beifügen, indem du deinen Vor- und Nachnamen, das Bestelldatum, deine Zahlungsmethode und die Bankdaten bzw. PayPal-E-Mail-Adresse für die Rückerstattung einträgst. Wir erstatten dir das Geld, nachdem wir dein Paket geprüft haben, mit derselben Zahlungsmethode innerhalb 14 Tagen zurück

 

 

Reklamation:

Was mache ich, wenn mein Artikel defekt oder beschädigt ist?

Das tut uns leid. Wir bitten dich den Artikel in so einem Fall nicht direkt an uns zurückzuschicken, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Am besten machst du das über E-Mail an info@alphabagz.de. 

Dafür sendest du uns einfach eine E-Mail (info@alphabagz.de), indem du kurz den Defekt schilderst und wie es dazu kam mit entsprechenden Fotos. Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten um das Problem zu lösen. Gib dabei deinen Namen, deine Bestellnummer und das Bestelldatum an. Vielen Dank.